Bücher

Fotogalerie

            Forum

       Sammelseite


Kurzbeschreibung

Mit siebenundvierzig Jahren verwirklichte der wohlhabende Kaufmann Heinrich Schliemann seinen großen Traum: Er gab seinen Beruf auf, ließ sich in Athen nieder, heiratete eine Griechin und machte sich auf die Suche nach Troja, Mykene und Tiryns. Er fand den Schatz des Priamos.

Schliemann brachte Schätze ans Licht, die die Welt bis dahin noch nie gesehen hatte ...
Ein Lexika in mehreren Bänden.


Hier könnt Ihr selbst nach Büchern, Autoren oder sonstigen Dingen bei Amazon suchen:


......und hier eine Suchfunktion für Antiquario:

Schnellsuche :

>
Sollte einer der Links nicht mehr funktionieren, bitten wir um eine kurze Nachricht an den Webmaster.

eMail an den Webmaster
zurück zur Bücherindexseite
     zurück zum Bücherindex